2. Schnupperlehre 6. – 9. März 2018

Ich durfte meine Schnuppertage beim Eurospar Feuerhuber verbringen, wo ich auch im September meine Lehre beginnen werde. Es waren sehr anstrengende, aber auch sehr lustige Tage. Das Arbeitsklima war sehr angenehm und die Mitarbeiter alle sehr freundlich und aufgeschlossen mir gegenüber. Ich freue mich sehr, eine Lehrstelle gefunden zu haben, bei der ich mich so wohl fühle wie dort. Julia Mamoser PTS 1

6c7aa513-e90c-4a88-b9b7-1b87d8cbc08a

Ich war in den Schnuppertagen beim Aichingerwirt, der auch mein Lehrbetrieb wird. Es war wieder eine tolle Zeit und es hat die Lust auf den Beruf und den Betrieb noch weiter gestärkt. Ich bin auf den Beruf Koch gekommen, da es mir sehr viel Spaß macht zu kochen und ich finde es toll meiner Kreativität auf dem Teller „freien Lauf“ lassen zu können. Samul Konrad PTS 2

d7b796a8-a398-458c-9660-dee3952575e6Mein Name ist Anna Feichtl und ich habe meine Schnupperlehre bei BG Graspointner GmbH & Co KG verbracht. In diesen Tagen habe ich viel neue Dinge gelernt. Da ich mich in diesem Betrieb sehr wohl fühle, werde ich dort auch meine Lehre zur Bürokauffrau beginnen. Meiner Meinung nach sind die Schnuppertage sehr sinnvoll, weil sie eine gute Entscheidungshilfe sind.

fc277488-d218-466e-b4f2-fc4ca65d6cad

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s